Djk Titting e. V. seit 1959

Djk Titting e. V. Erneut keine Punkte für Tittinger Kegler. In der Oberliga musste Titting I bei der KG Dietfurt-Töging antreten und verlor nach schwacher Leistung mit 2016 zu 1997 Holz. Einzelergebnisse Franz Bernecker 432, Gebhard Sandner 416, Richard Bauer 378, Georg Kraus 366 und Bernd Hardt 405. In der 2. Liga verlor Titting II auf den heimischen Bahnen gegen Mühlhausen mit schwachen 1879 zu 2076 Holz deutlich. Spielertrainer Steffen Reimer feiert seinen 50. Geburtstag mit seinen Mädels. Titting II.

OVERVIEW

This web page djk-titting.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the more users). We have probed twenty pages inside the web site djk-titting.de and found two websites associating themselves with djk-titting.de.

DJK-TITTING.DE RANKINGS

This web page djk-titting.de is seeing variant quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for djk-titting.de

Traffic ranking (by month) for djk-titting.de

Traffic ranking by day of the week for djk-titting.de

WHAT DOES DJK-TITTING.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of djk-titting.de Mobile Screenshot of djk-titting.de Tablet Screenshot of djk-titting.de

DJK-TITTING.DE HOST

Our parsers revealed that a lone root page on djk-titting.de took eight hundred and thirty-four milliseconds to load. Our web crawlers could not detect a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider djk-titting.de not secure.
80.237.132.47

WEBSITE IMAGE

I found that djk-titting.de is employing the Apache operating system.

Djk Titting e. V. seit 1959

DESCRIPTION

CONTENT

This web page has the following in the web site, "Erneut keine Punkte für Tittinger Kegler." We saw that the web site also stated " In der Oberliga musste Titting I bei der KG Dietfurt-Töging antreten und verlor nach schwacher Leistung mit 2016 zu 1997 Holz." It also said " Einzelergebnisse Franz Bernecker 432, Gebhard Sandner 416, Richard Bauer 378, Georg Kraus 366 und Bernd Hardt 405. Liga verlor Titting II auf den heimischen Bahnen gegen Mühlhausen mit schwachen 1879 zu 2076 Holz deutlich. Spielertrainer Steffen Reimer feiert seinen 50."

VIEW SIMILAR BUSINESSES

Music Blog of djk-tod - DJ K-Tod - Skyrock.com

Hardtechno ,jumpstyle ,hardstyle , hardcore , gabber , electro. Subscribe to my blog! 2x Numark Axis 9.

DJK Regensburg Nord - Trampolin

Willkommen auf der Hompage der Trampolinabteilung der. Da wir aktuell nur einen Trainer haben und beide Trainingsgruppen mit der maximalen Teilnehmerzahl belegt sind, können wir keine neuen Aktiven im Training aufnehmen. Wir dürfen Euch deshalb bitten, derzeit keine Anfragen bzgl.

DJK Andernach Triathlon Faszination Triathlon

Herzlich Willkommen bei den Triathleten der. Massenweise Altersklassen-Siege und Podestplätze in Horchheim. Unsere Triathleten haben beim 35.

DJK TTC 1960 Ober-Roden e.V. Willkommen beim Tischtennisclub DJK TTC Ober-Roden

Willkommen beim Tischtennisclub DJK TTC Ober-Roden. Zwei Spieltage vor Saisonende sicherte sich unsere 3. Die Meisterschaft in der Kreisliga und steigt in die Bezirksliga auf. Elke Reichert, Dagmar Rieble, Pia Braun-Mc Mullen. 2018 startete die TT-AG, ein gemeinsames Projekt der Trinkbornschule und der DJK Ober-Roden. 22 Schülerinnen und Schüler gingen mit viel Freude das Projekt an.

Startseite DJK TuS Hürth 1964 e.V.

Als das Sportliche Herz von Hürth präsentieren wir uns bei Ihnen am Bildschirm. Lassen Sie sich von der sportlichen Vielfalt in unserem Verein mit seinem großen Angebot begeistern. Und wenn Sie noch nicht Mitglied sind, schauen Sie bei uns vorbei, wir haben bestimmt auch etwas für Sie im Programm.